Impressionen

Sierra Partyfloss / Schwaben Floß by Le Shuuk , Friends & Family 

 

Mit 20 Jahren kam mir (Chris Stritzel) die Idee, eine etwas andere Party in Stuttgart zu veranstalten.

Zur selben Zeit wurde das “Stuttgarter Partyfloß” in Betrieb genommen. Als ich davon gehört habe, packte es mich direkt.

Die erste Handlung war, ein Team zusammenzustellen. Meine Familie und Freunde waren direkt an Board. Die auch heute noch fleißig mithelfen. Als wir dann nach potentiellen Partnern Ausschau hielten, konnten wir direkt Sierra Tequila (Borco) von dem Konzept überzeugen, die auch heute noch unser starker Partner sind. 

 

Mittlerweile hat sich viel verändert und wir sind stolz, dass wir in so einer schwierigen „Veranstalter-Zeit“das Sierra Partyfloß, heute Schwaben Floß mit EUCH seit 2009 am Leben halten.

 

Vielen Dank für euer Vertrauen <3

Videos

Le Shuuk pres. Sierra Partyfloss 2019 (Since2009) Recap

Le Shuuk pres. Sierra Partyfloss 2019 (since 2009) TRAILER

Le Shuuk pres. Sierra Partyfloss BirthDayBash 2018